Encaustic Malschule  - Bilder & Karten  -  OnlineShop
 



Über mich
Mein künstlerischer Werdegang begann 1982 bei der Ausbildung zur Feinkeramik-Malerin, die dreieinhalb Jahre dauerte.
Nach erfolgreichem Abschluss beendete ich meine Tätigkeit als Keramikmalerin und malte nur noch zum Spaß.
Den ersten Kontakt mit der Encaustic Malerei hatte ich im Herbst 2008. Ich war sofort fasziniert von dieser tollen Technik, deren Möglichkeiten so vielfältig sind.
Im Februar 2009 habe ich dann eine Ausbildung zur Encausticerin bei Monika Romer (Encaustic Academie Weilheim) begonnen und bis zum heutigen Tag immer wieder neue Kurse in verschiedenen Techniken belegt.
Im Frühjahr 2010 habe ich dann meine eigene Encaustic Malschule in Zell am Harmersbach eröffnet, wo sich auch mein Atelier befindet.
Mein Wirkungsbereich!
Auch 2020 finden wieder Privatkurse für Erwachsene und Kinder nach Termin-Absprache bei mir zu Hause oder bei Ihnen statt.
Neben den Malkursen gehören auch Malvorführungen bei Firmen z.B. (Gerstaecker) auf Messen und Kunsthandwerker Märkten zu meinem Repertoire. Auch Sommerferienprogramme für Kinder in vielen Gemeinden z.B. (Zell, Nordrach, Biberach, und Schiltach) wurden von mir angeboten.
Ebenfalls gehörte die Psychosomatische Klinik Gengenbach in der ich einmal pro Woche Unterrichte zu meinem Wirkungskreis.

E-Mail
Anruf
Instagram